Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie mir Kommentare und Meinungen zu meinen Büchern hinterlassen.

9 Comments

9 Responses to Gästebuch

  1. Hallo Christiane,Danke für dein Eintrag.Mir gefallen deine Ansichten.
    Die Schreibweise deines Buches liest sich gut und weckt die Neugier.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Alles Gute Hannes

  2. Grit sagt:

    Hi Christiane,auf diesen Wege nochmal ein fettes DANKE für *Rest in peace,Bobby*,das mich wirklich sehr bewegt hat,wie Du ja weißt:-)
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Erfolg und das noch viele Menschen dieses lesenswerte Buch kennenlernen um Kraft und Mut in ähnlichen Situationen zu schöpfen.
    Alles Liebe und weiter so.
    Grit

  3. Karin sagt:

    Hallo liebe Christiane, habe Dein Buch „Rest in peace Bobby“ auf der Hinfahrt nach München durchgelesen. Ich habe nicht bemerkt wo wir Halt machten, das Buch hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich konnte es nicht mehr weglegen. Jetzt habe ich schon mal in Dein neues Buch geschnuppert und kann es kaum abwarten bis es erscheinen wird. Ich hoffe, dass Du uns noch viele weitere so bewegende Bücher schreiben wirst. .Dir ganz viel Erfolg und danke.
    Karin

  4. Karin sagt:

    „Rest in peace,Bobby“ hat mich in seinen Bann gezogen.Habe mit Familie Rosenzweig gelacht und geweint.Ich konnte es nicht aus der Hand lassen und habe es in 6 Std. durchgelesen.
    Hast du was Neues in Arbeit?
    Karin W.

  5. Birgit P. sagt:

    das buch „rest in peace, bobby“ ist einfach großartig, unglaublich facettenreich,witzig, sehr berührend & anregend für das eigene hirn ! ich hoffe, liebe christiane, daß du weiterhin lust & motivation zum schreiben hast !!! BITTE !!!!!!

  6. Andreas sagt:

    Hallo liebe Autorin
    Endlich mal wieder ein Buch nach meinen Geschmack mit sehr überzeugenden sympathischen Hauptdarstellern,mal heiter,mal traurig,aber immer lebensnah.
    viel Erfolg bei den nächsten Projekten
    Andreas

  7. Casbar sagt:

    Wäre selbstverständlich nützlich wenn du ein Buch schreiben würdest .Wenn du eins fertig hast, kannst du es ja an einen Verlag schicken und mit ein bisschen Glück wird der dein Buch verlegen und wenns ein Erfolg wird steigt die Nachfrage nach weiteren Büchern von dir. Bumms, biste Buch-Autor Errichte dir aber auf jeden Fall ein zweites Standbein, so wie ich das geschildert hab, ist das doch sehr utopisch Viel Glück trotzdem!

  8. Mario sagt:

    Hey ChristiAne.
    Schönen Gruß nochmal aus dem „COMODO“. >;-)
    Ich habe die Leseprobe von „Rest in peace, Bobby“ genossen und hoffe es wird ein Kult-Buch. Das Zeug dazu hat es.
    See ya…
    >:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.